Dienstag, 1. Januar 2013

engel & licht....



...wünsch ich euch
für das neue jahr 
2013 !






licht, um alle wege zu finden, die ihr gehen wollt...



 



...und engel, um alle wege glücklich gehen zu können...



 



auf dass sich viele unserer wege kreuzen
und wir alle 
beflügelt
durchs jahr ziehen ! 






 ***ich wünsch euch was***
♥liche grüße von dornrös*chen♥


...das die ruhigen tage mit seinem prinzen genießt
...gleich die großen kinder zum neujahrs*racelette erwartet
...sich mit genau diesen kindern und dem prinzen auf 2 tage frankfurt freut...
um dann mit schönen fotos wiederzukommen :)

also, bis bahald !!

*********************************************




Kommentare:

  1. Auf ein glückliches 2013 mit Frieden, Freiheit und Liebe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutes neues Jahr auch für dich, liebes Dornröschen!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein tolles Jahr Dörnröschen, viel Spaß bei Deiner Städtetour.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!!!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass! Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr! Schöne Fotos, hast du da geknipst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    danke für deinen schönen Kommentar auf meinem Blog. Ja, ich frag mich manchmal auch, wo ich meine Energie hernehme - aber die Reserven scheinen unerschöpflich zu sein ;-) wir haben alles gut gemeistert. Der 1. Teil des Umzugs, Weihnachten + Silvester ... kommende Woche fängt bei uns dann Arbeit, Schule und Kindergarten an und wir werden uns alle an einen neu strukturierten Ablauf gewöhnen dürfen, in dem viel mehr gemeinsame Zeit als Familie vorhanden sein wird, als in dem "stressigen" Dauerspagat in Deutschland :-)
    Ganz viele liebe Grüße und die Bilder auf deinem Blog faszinieren mich immer wieder - schön, dass es dich gibt und ALLES GUTE für 2013. Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine lieben Worte, ich wünsche Dir auch ein wundervolles neues Jahr!
    Hab Spaß in der Stadt und grüß den Taunus und Odenwald von mir. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Dornrös*chen,

    ich hoffe, Ihr seid gut ins Jahr 2013* gekommen, und habt das Raclette genossen en famille ♥
    Und dann wünsche ich Euch ganz viel Freude in Frankrfurt. Daß Euch die Engel begleiten, und das Licht Euch die allerschönsten Winkel zeigt!
    Und Photos für uns, das wäre sowas von fein!!
    Nur gesunde und glückliche Tage im neuen Jahr, wünscht Dir und Deinen Lieben, die Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Engel und Licht kann ich gut gebrauchen! Danke dir! Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes neues Jahr! Viel Spaß in Frankfurt und bringe die neue Camera zum Glühen ;-) (na, das war doch bestimmt eine super Überraschung, oder?) Weiterhin viel Freude beim *Knipsen* wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Dornröschen,
    oh ja, einen Engel könnte ich auch gut gebrauchen, das wäre schön....
    Aber vielleicht habe ich ja sáuch einen, kann ihn nur nicht sehen. Wie bei "Stadt der Engel" mit Meg Ryan.
    Ja, so wirds sein!
    Ich wünsche dir ein schönes und gesundes neues Jahr. Und...ganz tolle Zeit in Frankfurt.Ich freue mich auf die Photo´s!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr und viel Spaß in Frankfurt.
    liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  13. Ach klingt das alles schön - sowohl deine guten WÜnsche als auch eure Unternehmungen, liebes Dornrös*chen (oder soll ich besser sagen "käfer*lilly"??? ;o))
    Vielen Dank für deinen süßen Kommentar!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Dornröschen,

    das sind so schöne Wünsche fürs neue Jahr. Ich wünsche Dir auch das Allerbeste und freue mich auf viele schöne Posts hier bei Dir. Viel Spaß in Frankfurt, da bist Du ganz nah bei uns !!

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Einen fröhlichen Guten Morgen, liebe Astrid, dem dauergrau der letzten Tage zum Trotz. Nun erst recht. Meine Güte, ich kann den Weihnachtskram wirklich noch nicht wegräumen. Jedes Kerzchen, jeden warmen Lichtschein kann man gebrauchen in diesen Tagen. Wir haben es nach acht und hier ist es dunkel wie im Bärenpopo ;-)) Die Katze mag gleich gar nicht aufstehen.... muss ja auch nicht, was hat die es gut .
    Ich wünsch Dir ein gutes und sonniges neues Jahr mit vielen kreativen Stunden und viel Sonne im Herzen, freu mich auf Deine Posts und unser Geschreibsel hier hin und her
    Liebste Rosaliedienstagsgrüße

    AntwortenLöschen
  16. Auch dir ein lichterhelltes, engelreiches Jahr :)!
    Bin schon auf Bilder gespannt vom verschneiten Dornröschenreich.
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen