Mittwoch, 23. Januar 2013

die letzte rose geht an...



...das häkel*mützchen !!





nach den passenden stulpen...

 



und einem kuscheligen schwanen*hals*wärmer...





blieb noch genau ein rös*chen übrig,
das musste an die mütze !  :)




eeendlich hab ich mein *set* fertig !



und  weil das dornrös*chen an job-freien tagen nicht still sitzen kann :
ach-- es sollte natürlich heißen 
"DER weiße farbeimer ist offen..."


ihr wisst, was das heißt - :) - also:
rucki zucki*tschüssi bis die tage !


habt einen hübschen mittwoch !
♥lichst, das dornrös*chen♥


p.s. wer die (für heute) echte letzte rose bekommt,
sehen wir dann heut*abend... :) 

************************************************************ 



Kommentare:

  1. Wow! Ein wirklich tolles Set!! Da wird dein Schwanenhälschen sicher nicht kalt! Und die Händchen und das Köpfchen sicher auch nicht! :)
    Ich bin mir sicher, dass es dir wunderbar steht!
    Was du da anfärbeln tust, auf das bin ich schon neugierig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hi dornröschen
    ein traum dieses "wärmeset"! wäre auch mal was. statt bloggen, stricken und häckeln! müsste jetzt schon anfangen für den nächsten winter - bei mir dauert alles etwas länger!
    danke für deine antwort betreffend der wandmalerei. auch so ein projekt auf meiner laaaaaangen to do liste...
    und du hast schon wieder was neues in arbeit. bin mega gespannt!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Dornrös*chen,

    das ist aber ein romantisches Set! Das wärmt, wenn es, um´s Schlösschen herum, wintert.
    Ein Schwanenhäls*chen hätte ich auch gerne, mein Sohn meinte mal, daß ich gar keinen Hals habe... irgendwie hat er da sogar recht :o( Aber was soll´s!
    Dein Steich (der wievielte?) macht mich neugierig. Wird´s Schlösschen noch märchenhafter?
    Ich wünsche Dir viel Freude dabei. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das kannst Du ja jetzt gut gebrauchen oder ist es bei Dir nicht so lausekalt wie hier? Viel Spaß beim Pinselschwingen!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Dornröschen mit dem Schwanenhalse,

    das Set ist richtig toll geworden und so passend zu dem klirrend kalten Winter. Toll hast Du den Schwanenhalswärmer auch noch innen mit einem Stoff verstürzt, das finde ich sehr schön und kuschelig. Die Röschenknöpfe sehen ganz bezaubernd da zu aus. Ich wünsch Dir gutes Gelingen beim weisseln und warte dann schon mal aufs Endergebnis.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Dornrö*schen,
    vielen lieben Dank für deine Zeilen bei mir und dass du den Weg zu mir gefunden hast. Das freut mich ganz dolle, denn ich "kenne" dich ja schon gaaaanz lange, und kenne auch deinen Post "das Märchen vom Fischerhaus" schon gaaaaanz lange und hab mit euch mitgefühlt damals. Aber damals hatte ich es noch nicht so mit dem kommentieren, war mehr so ne stille Leserin.

    Deine Strick- und Häkelsachen sehen sehr sweet und edel aus und ich bin gespannt auf die geweißelten Möbel.

    ganz liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber ein wunderschönes Set erstellt. Bestimmt total kuschelig.
    Na, dann bin ich aber gespannt was mit der weißen Farbe so schönes passiert.

    Viele Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Dornröschen,
    oh, wie schön, das ist ein wunderschönes Set, und eine tolle Farbe, ich mag grau wirklich gerne. Immer edel, immer fein!!!
    Ich bin sehr gespannt,was der Pinsel so zu arbeiten hatte...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Dornröschen

    Vielen dank für Deinen lieben Kommentar

    Ich hab mich schon länger nicht mehr bei Dir gemeldet, es war ziemlich viel los bei uns - nicht nur in der Kindertagesstätte sondern auch das Umbauen von Winter auf Frühling in unserem Laden, hat einige Nerven gekostet.
    Ich freue mich deshalb um so mehr, dass es bald wieder nach Holland geht . . . . Seit dem Sommer ist so viel Zeit vergangen, dass es mir so vorkommt, als wäre ich 100 Jahre nicht mehr am Meer gewesen ;0)
    Ich wünschte, es wäre schon soweit.
    Bei uns ist es bitter kalt und deshalb habe ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen wundervollen Sonntag.

    liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  11. Liebes dornrös*chen♥,
    dein kuschelig-wuscheliges Rös*chenset sieht einfach toll aus!
    Oh-oh, und jetzt wird also zur Abwechslung im dornrös*chen♥-Schloss geweisselt was das Zeug hält?! ;o)
    Da bin ich aber mal aufs Ergebnis gespannt! :o)
    Fühl dich gedrückt - ich dank dir sehr für deine so lieben Kommentare!
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hej liebes dornrös*chen,
    das ist ja ein supersüßes Set geworden. Sieht richtig romantisch aus.
    Viel Spaß bei Malern.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. hallo dornröschen...komm doch bitte mal mit deinem schneeweissen maleimerchen ins nimmerland...dann können wir im duett pinseln...ich hab soooo viele baustellen ;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen