Mittwoch, 16. Januar 2013

so allerlei....


.....hab ich heut für euch im snow*white bloggerland!


bin momentan wenig hier unterwegs...
zeige euch deshalb ein paar sachen auf einmal...



es ist winter*weiß bei uns!!

so war ich heute mit der *linse* draußen-
kommt ihr grad mit auf einen kleinen spaziergang?
ihr braucht euch auch nicht extra einzumummeln :)






sieht das nicht traumhaft schön aus ?
und ich liebe diese stille, die dann um einen ist...
















noch ein blick ins gärt*chen:













und wieder rein in die gute warme stube ! 





dieses bäumchen war auf der arbeit schon im 
ich mag es gar nicht sagen
müll gelandet - tsss !!
hab ich natürlich gerettet !





just als ich wieder zuhaus war, kam ein päckchen  mit wunderfeinen sachen:







wer ihn noch nicht kennt, sollte mal ruck*zuck in seinen 
klick hier: superschönen blog
schauen!



das geschenkte ♥ hat schon seinen platz am küchen*buffet !
 




die frankfurt*fotos sind noch in arbeit,
kann noch etwas dauern, bis sie für`s posten *zubereitet* sind,
aber sie kommen...demnächst... :)




was sonst noch fertig ist?
das neue schlafzimmer*feeling


 die olle und doch geliebte wäschetruhe bekam eine 
deckel*erfrischung:








die ollen bilder wurden ersetzt durch 
echte selbstgemachte fotos aus holland :






uhund - genau - ihr habt's schon gesehen - 
das üppige kraftvolle rot waren wir nach über 6 jahren nun leid
und so wurde *the island of dreams* nun ruhig-beige umrandet:






ein paar neue hübschig*keiten warten noch
auf den richtigen platz


 und 
sweet dreams & erquickender schlaf
sind garantiert
:)


eine wunderbare
herzenswarme zeit für euch, ihr lieben!

passt gut auf euch auf & lasst es euch gut gehen!

 ♥lich liebe grüße von dornrös*chen!♥

*********************************************************



 

 




Kommentare:

  1. Wunderbares Winter-Dornröschen-Land! Ich lieb es auch sehr- nur grauer, schneeloser Matsche-Winter kann mir gestohlen bleiben. Das Weiß und die Stille können von mir aus länger so bleiben.
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Hej Dornröschen, das ist aber hübsch bei dir Zuhause♥ Das Schlafzimmer sieht jetzt irgendwie stimmiger aus, sehr schön.
    Da hast du bestimmt einen erholsamen Schlaf.
    Hab eine schöne Woche, ♥liche Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollte doch noch sagen wie schön ich die alte Truhe finde♥♥

      Löschen
  3. Hallo liebes Dornröschen, also die Verwandlung Deines Schlafzimmers ist MÄRCHENHAFT geglückt! Glückwunsch!
    Das sieht soooo viel schöner und ruhiger aus. Toll.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche & LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder hast Du gemacht. Schnee haben wir hier (und in Holland ;-)) nicht.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui, so eine tolle verwandlung. was so ein bischen farbe ausmacht. duuuuuu, ich hab da mal ne frage. konntest du über die rote farbe im schlafzimmer einfach rüberpinseln oder hast du die wand irgendwie "vorbehandelt"? ich hab da auch noch sowas im haus und denke dass frau nicht einfach da so rüberpinseln kann ohne das die alte farbe durchscheint????
    mano, bei dir ist ganz schön was los und alles sieht aus als wenn es ruckzuck erledigt wurde... vor neid erblassende,, ♥liche grüsse
    marika

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das sind tolle Schneefotos! Und eine wundervolle Schlafzimmerverwandlung.
    Und vielen Dank für die liebe Werbung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht ist es das, was ich am Schneewinter so mag - die Stille!!! Ganz ganz tolle Bilder!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Astrid,
    das sind wunderschöne Schneelandschaftsbilder! Hammer! Da bekomme ich sofort Lust auf einen Spaziergang.
    Und die Truhe erst - richtig toll, die würde ich auch gern bei uns aufstellen!
    Liebe Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Teutoburger Wald,
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,

    was für schöne Schneefotos!
    Aber deine Eigenkreationen sind mal wieder der Hammer, das Schlafzimmer, die Truhe, das Strandschild, einfach toll!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    was für schöne Winterfotos! Und deine Dekoideen finde ich einfach klasse.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  11. oh, soooooo herrliche winterwunderweltfotos!!!
    und deine liebevoll gestalteten veränderungen hier und da begeistern mich seeeehr ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Dornsröschen,

    ja, so mag ich den Winter auch, wenn alles so still und sauber ist. So schön sieht der neue Look im Schlafgemach aus. Leicht und fein wirkt alles. Auch die neu bezogene Korbtruhe sieht so ganz frisch aus. Die Herzchen habe ich bei Markus auch schon bewundert. Sie sehen echt toll aus.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Da habt Ihr ja richtig fleißig und seid so kreativ gewesen. Deine Winterbilder sind auch ganz toll. Ich genieße auch die weiße Pracht auch wenn es manchmal das Autofahren und Schneeräumen doch recht beschwerlich ist. Zum Januar gehört einfach Schnee.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  14. ♥ ♥ ♥

    Tolle Bilder!

    Bin ganz verliebt in Deine Wäschetruhe!
    Wie hast Du das nur gemacht???

    LG TINA

    PS: Ich behalte Dich weiter im Auge *g*

    AntwortenLöschen
  15. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas für schöööööööööne, wunderschöne bilder :-)
    danke fürs mitnehmen du herz
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Winterbilder
    und
    schön ist es im Schlafzimmer geworden

    liebe Grüße
    Tara

    AntwortenLöschen
  17. Hier bin ich nochmal! Da hatte ich wohl was verpaßt!
    Deine Schneephotos sind wunderschön! Fast unwirklich!!
    Und dann bin ich ja *von den Socken*. Diese Korbtruhe, oder fast diese Korbtruhe, habe ich vor einiger Zeit vom Sperrmüll gerettet. Sie steht an unserem Bettende. Aber was mich völlig umhaut ist dieser neue Bezug! Wow... da muß ich mal näher drüber nachdenken. Ich dachte immer, ich sprühe den Korb in Weiß, aber so ist´s viel kuschliger.
    Und überhaupt ist Euer Schlafzimmer viel entspannter geworden. Das gefällt mir mehr als gut ♥
    Wohlige Nächte wünsche ich. Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hej liebes dornrös*chen,
    das sind ja zauberhafte Winterfotos geworden.
    Und euer Schlafzimmer sieht jetz richtig schön aus. Toll, die Erneuerung auf der Wäschtruhe. Ein toller Stoff.
    Wo läßt Du denn Deine Fotos machen? Ich kann mich noch nicht entscheiden, obwohl ich einige so gerne im Bilderrahmen hätte.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen