Sonntag, 2. September 2012

kurznachrichten....



....aus dem dornrös*chenreich
für euch, ihr lieben!

momentan bleibt mir wenig zeit
zum posten und gucken und kommentieren...

so viele sachen müssen und wollen erledigt werden...

wenn ich in meiner freien zeit 
zum lesen und handarbeiten und werkeln und sporteln und freunde besuchen
 kommen will,
muss ich das bloggen zwangsläufig hintenan stellen - 
alles schaffe ich beim besten willen nicht...

so wird es hier ein wenig ruhiger werden,
aber ich hoffe, den kontakt zu euch trotzdem nicht zu verlieren...

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


die neuesten news aus den letzten wochen kommen jetzt :



****************************************
vor zwei wochen haben wir übers wochenende freunde in holland besucht
sie haben sich in meerlo ein wochenendhäus*chen gekauft
und wir haben auf dem gästecampingplatz den sommer genossen



kathi beim füttern am wildgehege




ein kleiner city*shopping*bummel durfte natürlich nicht fehlen






"jecke" fahrräder







******************************************

vor einer woche





hat die dornrös*chenmeerjungfrau

ein biss*chen gefeiert





mit einem supertollen abendgeschenk :



ein ganz tolles konzert in köln   in meinem geliebten ehrenfeld   in der live music hall

walk off the earth

die kanadische band, die bei uns bekannt wurde als die
"5 peeps with 1 guitar"

und dem coversong "somebody i used to know"

super!!!!!
 nochmal einen dicken herz*danke*kuss an meinen prinzen♥!!




*****************************************************************

und zwischendurch....


 


und
fleißig am nähmaschinchen gesessen :





und noch eine second-hand-hose passend dazu aufgepimpt...
fertig ist der neue
flower*power*look !!






sodale, eine neue woche erwartet uns alle............
ich wünsche euch

spät.sommer.sonnen.tage
häkel.oder.strick.aus.zeiten
sonnen.blumen.gelbe.gartenmauern
herz.warme.menschen
silber.helle.sternen.träume
alles liebe

♥♥bis demnächst grüßt und winkt euch euer dornrös*chen♥♥
********************lasst es euch gut gehen********************







Kommentare:

  1. Na meine Liebe, eine kleine Verschnaufpause hier will ich Dir ja gönnen, ABER dünne machen is nich ;-)) Nö! Tätst mir schon fehlen hier im Bloggerland. Du mit Deinen herrlichen Fotos und den ach so netten Kommentaren. Dein Flower-Power-Look is übrigens wirklich ne Wucht!
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Da war ja jede Menge los! Bleib bloß nicht zu lange weg...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, nachträglich.

    Manchmal braucht man vom Bloggen eine Zwangspause, - das ist ganz normal. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Die Gruppe kenne ich leider gar nicht. Dein Kleidchen ist ja superniedlich, der Schnitt ist genau mein Fall. Bleib bitte nicht zu lange weg :-/ Aber ich kann dich verstehen, das Bloggen raubt einem die Zeit und man hat ja auch noch andere Hobbies.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Mir geht es ähnlich wie Dir. Jetzt im Sommer gibt es so viel Interessantes zu tun, da sitzt man nicht so gerne am Schreibtisch und schaut in den Monitor.
    Lass es Dir gut gehen, liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe, das hört sich nach gewaltig viel LEBEN an, nimm dir einfach Zeit dafür, dafür sind wir ja auf der Welt :o)). Irgendwann wird dann schon wieder Blog-zeit sein. Happy birthday und allerliebste Rostrosen-Montagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Dornröschen,

    zuallererst wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ein tolles Geschenk hat sich der Prinz da einfallen lassen, es war bestimmt ein klasse Abend den man so schnell nicht vergißt. Richtig viel Spaß hattet Ihr sicher auch in Holland. Ich finde es immer spannend wenn man viel unterwegs ist und viel erlebt. Fleißig warste ja auch denn Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Lass es Dir weiter gut gehen, mach lauter schöne Dinge und dann erzählste uns alles.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Die Fahrräder und Dein Outfit sind superoberklasse.
    Es ist so schön, wenn Du wieder in der Leseleiste auftauchst - da freu ich immer auf die Bilder und die zuckersüßen Beiträge, lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Dornröschen,
    da komme ich erst jetzt vorbei...bitte verzeih´ mir...
    Alles Liebe und Gute und Schöne nachträglich zu deinem Geburtstag !!!!!!
    Bist du dann auch noch eine Löwin, so wie ich, ja, nicht wahr?
    Dein Kleid ist ganz herrlich geworden. Du solltest es immer tragen, steht dir ausgesprochen gut. Und das Buch? habe noch einen Geb-Gutschein und den alten Hundertjährigen schon oft in der Hand, also, das Buch. Lohnt es sich?
    Ach, schöner Post.
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, meine Liebe!
    Da fang ich so an deinen Post zu lesen...
    Und denke: Ja!
    Genauso geht es mir auch!
    Ich hab so unendlich viel zu tun im Moment...
    Ich muß das bloggen auch hinten anstellen...
    Dann lese ich so weiter...
    Und plötzlich bin ich mitten drin in deiner Geschichte!
    Ach, es ist so schön!
    Du machst das so nett, deine Zusammenstellung und deine tollen Bilder!
    Ich find das Meerjungfrauen- Bild sowas von schööööön!
    Das sind wir schon beim nächsten Thema!

    Liebes Dornrös*chen,
    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag (nachträglich)von Herzensgrund
    Sei immer glücklich und gesund!
    Alles Liebe
    gros bisous
    Alice

    Ps: Dein Outfit ist der Wahnsinn!
    Super Super Super!
    ...bis bald...

    AntwortenLöschen
  11. Woaah! Dieser flower power look sieht mega toll aus, bin begeistert! Hast Du echt super genäht. Hach , ich beneide Leute, die nähen können.

    Und noch nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Schön, dass Du so einen tollen Tag erlebt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Ayse

    AntwortenLöschen