Dienstag, 11. September 2012

wie lecker....



....kann ein frühstück sein ?

eine gute frage.
braucht man überhaupt ein frühstück?
manchen leuten reicht ein kaffee.
nach einer "kalten hand wasser fürs gesicht".
der eine oder andere "schmiert" sich schnell ein brot.
andere mögen es üppig.
wenigstens am wochenende.
oder im urlaub.
jeder so, wie er mag...

im urlaub - also in cadzand in holland - mag ich es
und auch der prinz
 am allerliebsten so :




und zwar hier :





als der prinz vor ein paar jahren 40 wurde, 
hatte ich ihm ein wochenende dort geschenkt

weil wir ja schon soooo oft in cadzand waren,
aber immer "nur" früher mit den kindern in einer ferienwohnung
oder mit tante trude auf dem campingplatz






das ist das allerschönste hotel im ort
liegt fast direkt am strand und hat wunderschön eingerichtete zimmer
und
ein köstliches frühstücksbuffet in herrlicher atmosphäre

das frühstücksfeeling im wohnwagen in allen ehren -
aber mal ehrlich : einmal im urlaub kann 

das frühstück ruhig soooo lecker sein !!!

deshalb mussten wir im vergangenen camping*urlaub einmal dorthin...

wir brauchten nur einen tisch zu reservieren für den gewünschten morgen und dann durften wir
 platz nehmen...

ich nehm euch mal mit, ja?



hier sind wir im eingangsbereich






das kaminzimmer





hier beginnt das frühstücks*paradies













 alles sooo schön -
da könnt ich wohnen, wenn ich könnte :)






das war nicht nur für den bauch, sondern für die seele auch !






hier hab ich meine vorher-hemd-jetzt-bluse an !



viele
♥liche
fast herbst*grüße
schickt euch mit dem wind 
euer ♥dornrös*chen!

lasst es euch gut gehen
und

macht euch morgen ein schönes....
frühstück :) 


p.s. ob ihrs glaubt oder nicht - als ich jetzt meinen post angesehen habe, ist mir erst aufgefallen....
dass ich vor lauter atmosphäre überhaupt gar kein frühstück fotografiert habe :)) ups
aber es war wörklisch sehr lecker !
da müssen wir wohl nochmal hin und das buffet knipsen, was? ;)

 ♥byebye!♥




Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Hotel. Der Frühstücksraum ist soooooooo schön, ich glaube gern, dass das der Seele auch gut tat.

    Liebe Grüße von Danny, die jetzt am liebsten nach Holland fahren würde.

    AntwortenLöschen
  2. Das ihr euch da total wohl und gut aufgehoben fühlt, glaub ich dir sofort.
    Ein absolut tolles Ambiente.
    Wirklich zum wohlfühlen für Geist, Seele und Gaumen.
    Am liebsten würd ich gleich meine nötigsten Utensilien bereit legen und ab nach ... Holland düsen.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Angesichts der Atmosphäre-Fotos habe ich jetzt zu hyperventilieren begonnen, liebes Dornröschen!
    Hinwollendort-SOFOOOOOORT!
    Ich würde sogar jetzt auf der Stelle ein Frühstück zu mir nehmen, egal, ob's nun 22 Uhr ist oder nicht...
    Soooo schön! Einfach eine tolle Idee, sich sowas Feines ab und zu zu gönnen!
    Ganz liebe Rostrosengrüße,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Impressionen! Aber Du musst da morgen nochmal hin und Bilder vom Frühstück machen!!!
    Dann werde ich Herrn Hütchen überreden mit mir dahin zu fahren *soifz*
    Habe einen schönen Abend, vany

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, da kommt glatt Urlaubssehnsucht auf.
    Dort würde ich mich auch wohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Wörklisch war .... nichts geht über ein gutes Frühstück. Wenn man es dann auch noch in diesem Ambiente genießen darf ... na dann, holla die Waldfee - bleiben keine Wünsche offen! Isch liiiiieeebe frühstücken, am liebsten mit meiner Rasselbande oder ner Freundin oder meiner Ma .... endlos sitzen, quatschen, genießen ....
    Hab einen schönen Mittwoch, liebe Astrid
    Allerliebste Gute Nachtgrüßchen
    Rosalie
    PS. Du siehst aus, als wäre es irre nett mit Dir zu frühstücken ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist das denn ?
    Die Bilder sind soooo schön, und du siehst so fröhlich und entspannt aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Dornrös*chen!

    Da ist es aber wirklich bauchfühlig gut. Vor allem am Kaminzimmer-Photo bin ich hängen geblieben...! Wie lichtdurchflutet. Herrlich. Wunderschön!
    Und so allein. Ich mag es sehr, wenn kein Gedränge ist, wenn wir Frühstücken oder Essen gehen.
    Das müßt Ihr unbedingt wieder machen.
    Liebe Grüße von der Elke, die sich sehr über Deine Wünsche zum Hochzeitstag gefreut hat ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hach mein liebes Dornröschen, das trifft meinen Geschmack, da möchte ich jetzt auch sein. So harmonisch eingerichtet und dann auch noch der Strand und der Wintergarten. Das Frühstück schaun wir uns dann das nächste Mal an, aber ich denke es wird sehr lecker sein. Ist es bei Dir auch schon so herbstlich? Bei uns hat es gestern so gestürmt und geregnet, das wir den Kaminofen angemacht haben.

    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Dornrös*chen,

    schöner hätte mein MORGEN gar nicht beginnen können, als mit solch wunderschönen Fotos.
    Ich kann die Atmosphäre förmlich spüren und bekommen schlagartig so ein Hollandgefühl, dass ich eigentlich immer unterdrücke :0( aber bei diesen Fotos kommt es dann halt doch hoch und ich möchte am liebsten alles stehen & liegen lassen - außer dem *****Mannn - und gleich los nach Holland.

    Euer Hotel ist ein Traum und so wunderschön eingerichtet, dass man sofort ein wohliges Gefühl bekommt.
    Ich kann das MEER hören und den Wind spüren, der ums Hotel weht und die Möwen, die ihre Runden drehen.

    Vielen Dank für DEN tollen Start in den tag.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Dornröschen,
    wie konnte mir dein schöner Blog soooooooooooo lange entgehen? Warum bist du mir noch nie aufgefallen? Jetzt bin ich wachgeküßt! Und melde mich gleich mal als Leserin bei dir an!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    Entdeckt hab ich dich über einen von dir bei vany hinterlassenen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Dornröschen...
    oh, da bin ich aber froh, dass du uns mitgenommen hast. Das ist ja ein Traumziel. Und die Einrichtung im Frühstücksbereich gefällt mir auch sehr gut. Ja, da würde ich auch gerne wohnen, obwohl mir ja dann ein Tisch reichen würde... Leider lese ich deinen schönen Post um 8.15 h und ich habe noch nicht gefrühstückt...Wer knurrt denn da?
    Da muß ich etwas gegen unternehmen.
    Ich danke dir für diesen schonen Kurztrip und deine lieben Kommentare bei mir!Freu´mich....
    Liebe Grüsse von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!
    Liebes Dornröschen,
    einfach wunderschön, ein Traum!! Mein Mann und ich waren diesen Sommer das erste Mal in Holland und was soll ich sagen, uns hat das Hollandfieber gepackt und wenn ich deine wunderschönen Bilder sehe, wäre ich sooo gerne wieder dort!!!
    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  14. Ich nochmal :0)

    Ich habe heute einen Post über Dich geschrieben - schau mal :0)

    AntwortenLöschen
  15. ich habe dich über monique entdeckt und muss sagen, du hast einen wunderbaren blog...
    das hotel ist ja wirklich klasse, werden wir wohl auch mal ausprobieren..
    danke fürs teilen
    ganz liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    ich komme gerade von Monique rüber. :-)
    Ja, das Hotel wäre auch genau meins!
    Ich bin auch ein großer Holland-Fan und das Schöne ist ja, dass wir ganz nah an Holland wohnen. Bis zur See müssen allerdings auch wir ein wenig fahren.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. OMG, ist das dort schön! Da möchte ich auch wohnen, oder zumindest mal frühstücken. Traumhaft!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  18. Oh da möchte ich auch hin,warum ist Holland nur so weit weg von hier..L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  19. schöner blog, muss ich gleich mal weiter "verfolgen"! tja, mir passiert es auch meistens dass ich erst im nachhinein daran denke fotos zu machen.... das schönste eis ist schon verspiesen wenn ich dussel daran denke ein foto zu machen. irgendwann klappt es bei mir auch mit dem timing.
    tolle fotos!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Dornröschen,

    ach ich freu mich auch ohne Frühstücksbuffet über die schönen Bilder aus diesem Hotel, da würd ich dann nur Hunger bekommen. Das Kaminzimmer sieht richtig einladend und gemütlich aus. Dein Foto gefällt mir sehr und die Vorher-Hemd-Jetzt-Bluse steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dornröschen!
    Da habe ich doch eben schon wieder nicht geschaltet (ich habe eine seeehr lange Leitung).
    Was habe ich denn für eine weiße Katze?
    Nun hat es aber klick gemacht. Ja, der Tiger ist superschön.
    Dieses Hotel aber auch. Das muss ich mir gleich mal merken.
    Allerdings habe ich beim ersten Foto gedacht:
    "Machen die eine Fastenkur und trinken nur Tee? Naja, jeder findet eben ein anderes Frühstück gut..."
    Traumhaftes Ambiente, da muss man sich wohl fühlen.
    Das letzte Mal war ich in der 10. Klasse in Holland. Wird eigentlich mal wieder Zeit.

    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Dornröschen, mh..... da würde es mir auch gefallen. Ich war noch nie in Holland, sehr schöne Fotos.
    GlG katrin

    AntwortenLöschen
  23. Oh Dornrös*chen... was für ein TRAUM-Hotel ist das!!!!!!!!! Die Photos sprechen Bände - ich bin HIN und WEG!! Ach Mensch, die Niederländer haben einfach ein Händchen dafür, das Leben schön zu gestalten und es in vollen Zügen zu genießen!

    Seufz...ich lieeeeeeeebe Frühstücken... am liebsten lange (Brunchen!!) mit der Familie oder lieben Freunden am großen Tisch, erzählen, lecker Essen und nicht merken, wie die Zeit vergeht... herrlich!

    Ich hoffe, es geht Euch gut! Bei uns steppt zur Zeit auch der Bär (viele Überstunden gemacht, viele Termine zu Hause usw.), darum stöbere ich zur Zeit vieeeel zu wenig in Euren schönen Blogs bzw. komme kaum zum Posten..

    Der Herbst ist fast da... ist das nicht SUUUUUUUUUUPER!? :o)

    Ich drück Dich und lasse liebe Grüße hier!

    Oder besser noch: lieve groetjes ;O)))

    Vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  24. P.S. Hey, na klar nehm ich Dich nächstes Jahr mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o) Das ist jedes Jahr soooooo ein schönes Event, unter www.britishdays-countryfair.de findest Du alle Infos!!!!! x

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Dornrös*chen,
    oh wie schön, dort möchte ich auch gerne einmal hin. Das Hotel sieht so kuschelig aus!
    Das wäre doch auch etwas für die schönen Herbsttage :) Ich könnte meinen Mann mal überraschen!
    Danke für den guten Tipp
    viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  26. ....Frühstück ist - in so einer Atmosphäre sowieso - mit die schönste Mahlzeit des Tages!!
    Mannnnnn, ist das toll da............

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Das ist soooooooooooooo schön! Unglaublich. Am liebsten würde ich da jetzt auch hin. So schöne Farben, die Ruhe, das Meer... *schmacht*
    Deine Bilder sind Seelenbalsam für mich (mit Chaos rundherum gerade *hehe*).
    Alles, alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich komm mit, ich zieh da auch ein, das sieht ja alles so was von traumhaft aus....wie schön! Danke für´s Zeigen, und wer braucht bei solchen Bildern schon Frühstück???

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhhhh ..... schööööön .... hmmmm, ob die nach Deinem Pos whl noch ein Zimmer frei haben?
    Vermutlich nicht :-)

    Ich werde gleich mal googlen ...

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebes dornrös*chen,
    das ist ja ein wunderschönes kuscheliges Hotel. Das würde mir auch gefallen.
    Schade, daß wir nicht mehr am anderen Ende wohnen und schenll in Holland sind.

    Ja, meine Wolle ist größtenteils von Katja. Nur die Farben, die sie nicht hat, hole ich mir dann bei ebby;)
    Habe mir auch gerade von ihr diese neue Wolle geholt, weil ich für die Herbstdeko noch ein paar Kürbisse brauche. Ein Traum, diese neue Wolle!

    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  31. oh, wie herrlich!!! das kaminzimmer ... traumhaft ... und das direkt am strand ... seufz sehnsuchtsvoll ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh wow, ist das schön liebes Dornrös*chen!
    So residiert auch ein Dornröschen ;) - Traumhaft schön
    Da möchte ich auch hin. Sodala und jetzt schenk ich mir noch eine Tasse Kaffee ein, geniesse und träume ...

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  33. What a gorgeous, gorgeous hotel. Thank you so much for sharing this fabulous find! I love it.

    Those dining chairs look absolutely beautiful - I want them!!

    Sarahx

    AntwortenLöschen
  34. oops, I forgot to tell you how much I'm enjoying browsing through your blog! It's lovely!

    I've signed up to subscribe!

    Sarahx

    AntwortenLöschen
  35. oooooooooooooooooooooooh *kreisch* hollandia meine liebe...ich liiiiiiiiiiebe einfach ALLES...und dieser unvergleichliche wohnstyle...hachz...würd ich jemals auswandern, dann DORTHIN *grins*
    danke dir fürs zeigen...fürs träumen...fürs sicherinnern und schmachten und freuen und und und...
    DANKE♥♥♥

    AntwortenLöschen