Mittwoch, 26. Oktober 2011

war das nicht herrliches wochen-end-wetter??

...und dornrös*chen & sein prinz hatten samstag frei...da haben wir uns doch glatt einladen lassen - von :
 

das ist unser geliebtes 2. zuhause,
baujahr 1972 !

nur 1 stunde von zu hause entfernt haben wir die landschaft genossen und sind bei kräftigem kaltem wind am rhein entlang geradelt...
während die großen kids daheim glücklich von freiheit und tk-pizza gelebt haben ;-)
dornrös*chen als michelin-mädchen :-))  es war echt kalt !! aber die sonne war herrlich.





schön, zeit zu haben, anzuhalten, die natur zu genießen...






auch die schöne altstadt von linz haben wir erkundet....

























und zum aufwärmen brauchten wir nur die alte heizung anwerfen und wir hatten es kuschelig warm !




tante trude ist ein echtes kleines wunder für uns - super gut erhalten und man hat alles nötige auf kleinstem raum dabei und es ist unschlagbar gemütlich !
bis jetzt haben wir fast alles im originalzustand gelassen - bis auf ein paar kleinigkeiten...
fürs nächste jahr sind weitere "modernisierungen" geplant, aber ganz sachte.



und was ist das ?


UNSER zuhause leider NICHT - das haben wir in königswinter gefunden - hat mir gut gefallen !


so, ihr lieben, soweit für heute...
die vorhänge for the livingroom sind genäht ! und hängen !  fotos gibts im nächsten post.
habt herrliche herbsttage und kuschelige abende,
es grüßt euch herzlich dornrös*chen ♥

Kommentare:

  1. Liebes Dornröschen! Ich hatte jetzt echt Probleme, Dir einen Kommentar zu hinterlassen. Hab´Dank für Deinen Besuch bei mir! Es ist so toll, wenn man Reaktionen bekommt auf das, was man so zeigt. Eure Tante Trude ist toll. Früher "mußte" ich auch immer mit meinen Eltern und Bruder und Tabbert verreisen. Das mochte ich nie. Allerdings haben wir nun auch schonmal überlegt, es doch mal zu wagen. Wenn ich das bei Dir so sehe, dann sage ich ja. Und der ist von innen so, wie unserer war. Da wird man glatt sentimental! Ich sende einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  2. oooooh in die händchenklatsch :-) wie fein ist das denn dort hinten in dornröschens reich?
    wuuuuuuunderfein ;:-)
    danke dir übrigens für die blümchen mein bäckchen sind roter als milli`s mütze ;-)
    drückdichmalfeste
    silke :-)

    AntwortenLöschen