Mittwoch, 19. Oktober 2011

ups...

was hab ich denn da geschrieben heute morgen - das war kein
kanadischer apfelkuchen, sondern KALIFORNISCHER ! tss tss...
wish you a good night & sweet  dreams,        sleeping beauty *dornröschen                                                                                                                   

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    jetzt hab ich gerade deinen lieben Kommentar bei mir gelesen ( dankeschön:O))))))))und da muß ich doch unbedingt bei dir vorbeischauen. Schön hast dus und vorallem dein Profil ist toll, super geschrieben, ich finde du kommst sooooo symapthisch rüber. Ich hoffe, du hast ganz lange ganz viel Freude hier in der Bloggerwelt.
    Zur Lampe: die ist von Maisons du Monde, ein toller Laden, aber Vorsicht...Suchtgefahr,lach.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja.... bei mir ist es auch nicht nur weiß.... sondern eher erdfarben, natürlich gemütlich:O))))

    AntwortenLöschen