Donnerstag, 20. Oktober 2011

nix gardine for livingroom...

...statt dessen hab ich spontan "kleinkram" erledigt, der schon länger an stand, nämlich :
in der küche 2 regale geölt, die natur-nachgedunkelt waren, jetzt haben sie einen warmen farbton:




dann habe ich einen alten setzkasten, den ich vom sperrmüll gerettet habe - das mach ich gerne ;-) - mit meinem seifen - und - steinchen - sammelsurium neu befüllt :


last but no least das hier :


vorherigen stoff am kücheneingang abgenommen und ins waschmaschinchen damit - der stoll wird teil der neuen wohnzimmervorhänge - ich mag gerne "aus alt mach neu" - statt dessen diesen traumstoff aufgehängt - war vor ein paar jahren in kempten bei meiner lieben freundin conny - dort auf einem herrlichen flohmarkt in einer riesigen alten stall-anlage - als mich dieser stoff angeguckt hat, hab ich gänsehaut bekommen - ich schwör`s! - AM - meine initialen !! - sonst als tischdecke im einsatz, hängt er nun im blickfeld - schön!


und jetzt - für KULLERBÜ ! - mein altes oma-rädchen, die grüne minna ♥


ihr lieben, das wars für heute, lasst es euch gut gehen - let the sunshine in your ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ !
herzliche grüße vom dornrös*chen

Kommentare:

  1. Hallo Dornröschen, deine Tips kämen noch rechtzeitig.
    Meine Mailadresse findest du im Profil.
    Herzlichen Dank
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dornröschen *smile*!
    Vielen Dank für deinen ellenlangen Kommentar! Und nun zeigst du hier nur für mich auch noch dein Rad, das ist aber sehr nett!! Schön! Ich liiiebe alte Räder!!! Am liebsten hätte ich ein altes, gut funktionierendes... aber das muss dann wirklich schon von jemandem kommen, der es dann ja auch gut behandelt hat...! Nun habe ich halt ein neues "altes" Rad... und es fährt sich echt toll! Ich liebe es eigentlich immer mehr.
    Schön, dass dir der Apfelkuchen geschmeckt hat.
    Und auch noch "Herzlich Willkommen" hier! Ich hoffe, du hast viel Spaß und ich freue mich, hier wieder zu lesen... bestimmt habe ich jetzt noch etwas vergessen, da dein Kommentar so lang war... dann "muss" ich halt nochmal wiederkommen :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. PS. Kann man sich bei dir gar nicht als Leserin eintragen? Oder habe ich da jetzt etwas übersehen??

    AntwortenLöschen
  4. Du warst in Kempten? Sag bloß Du wohnst da in der Nähe? Das ist nur 1 Std. von uns entfernt.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. WOW bei dir isses aber schön :) ich komm jetzt öfter,versprochen...

    Love
    R.

    ...die sich jetzt mal was umsehen geht... und heute mal dafür das Bloggen zu kurz kommen lässt *g*

    AntwortenLöschen