Sonntag, 9. Oktober 2011

hallo, ich bin die" neue"...

ein" herzliches willkommen" an alle, die mich hier gefunden haben und ein "großes dankeschön" an alle,
die mich zu dieser seite inspiriert haben ! nämlich die vielen kreativen bloggerinnen, die ich hier gefunden habe...
z.b. NINA by mischmasch, KATJA versponnenes, ANDRELLA liebt herzen, ANJA sofies haus und einige mehr.
wir leben zwar nicht so wunderbar (konsequent) weiß wie viele von euch, aber auch wir legen großen wert auf einen individuellen wohnstil, altes gemischt mit neuem und selbsgemachtem.
auch ich liebe es, zu dekorieren und zu fotografieren und es macht großen spaß, eure tollen fotos anzusehen.
so starte ich nun den versuch, auch ein paar schöne dinge beizutragen und bin gespannt, wie das mit dem "bloggen" so geht...
ich wünsch euch einen wunderbaren herbst-sonntag-nachmittag und einen guten start in eine neue woche,


schöne grüße, astrid

1 Kommentar:

  1. Liebes dornrös*chen, da du ja auch neu mit deinem Blog im Netz vertreten bist, hinterlasse ich dir hier einfach mal eine Nachricht. Schöne Aufnahmen, die du uns hier zeigst. Macht richtig Lust nach Köln zu reisen ... aber heute regnets leider und es ist ein richtiges "unter der Decke verkriech Wetter" - dort schläft unser 10monate alter Sohn gerade. Die Große ist im Kindergarten und ich bereite mich auf den baldigen Wiedereinstieg nach der Elternzeit vor ... nun ja, heute Abend geht's wieder ans Nähen und darauf freue ich mich schon.

    Dir noch ganz viel Spass und mach weiter so :-)

    Ganz liebe Grüße,
    http://elvira114a.blogspot.com/
    Bin übrigens auch erst seit einer Woche mit meinem Blog online!

    AntwortenLöschen