Samstag, 10. November 2012

happy birthday today....



....to my lovely prince!!








die küche ist mal wieder "umgebaut"



und die deko für den griechischen abend fertig



das essen ist noch "in der mache"...und um 7 ist es dann soweit...




let*s have a happy birthday*party !!



♥♥♥ I LOVER YOU ! ♥♥♥



und euch lieben im boggerland
wünsch ich ♥lich 
ein schöööönes wochenend
mit kerzenschein und *füße hoch* !

bis demnächst,
liebgrüße von dornrös*chen!

***************************************

11 Kommentare:

  1. Bild Nummer 3 sieht so einladend aus, dass ich am liebsten auch kommen würde!
    Alles Gute! Und feiert schön!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Dornröschen,
    na dann mal herzlichen Glückwunsch für den schönen Prinzgemahl (der sieht ja wirklich gut aus ;-)) (keine Sorge ich bin brav verheiratet und weeeeeeiiit weg, aber gucken darf man ja noch, ne) und ich wünsche Euch eine megastarke Party!
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid aber auch ein schönes Paar! Dann bestell' dem Prinzen liebe Geburtstagsgrüße von mir; die Party wird bestimmt der Knaller, soooooo schön hast Du wieder dekoriert. Setzt Du Dich nicht langsam damit selber unter Druck immer noch schöner, noch besser, noch.......?????
    Viel Spaß heute sagt
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid so ein schönes Paar... und es sieht alles so schön einladend aus, herrlich.
    Und alles Gute für den Prinzen!

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Dornröschen,
    ich wünsche euch einen wunderschönen griechischen Abend. Bei der Küche, der Deko und dem Mann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!!!
    Liebe Grüße sendet euch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dann schließe ich mich doch diesen tollen Geburtstagsglückwünschen an!

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!

    bINE

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderbaren Tag wünsch ich!!!!! Alles LIebe!!!
    maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Dornröschen,

    ohh wie gemütlich das aussieht, da habt Ihr sicher einen wunderbaren Abend verbracht, lecker gegessen und in Urlaubserinnerungen geschwelgt.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Lieb´ Dornrös*chen,

    Deinem Prinzen, der Dich wachgeküßt, richte bitte die herzlichsten Geburtstagswünsche aus.
    Die Stätte der Feier war eine wohlige. Es wurde bestimmt lange verweilt!
    Vergönnt Euch heute einen liebreizenden Tag, und laßt Euch grüßen von der Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid, du lässt den Urlaub wiederaufleben mit der schönen Tischdecko :-) Happy birthday to your prince :-)

    Danke auch für einen lieben Kommentar auf meinem Blog, den ich zu diesem Zeitpunkt leider entfernen musste, da noch nicht alles unter Dach und Fach war. Jetzt ist es aber durch. Wir ziehen über die Weihnachtsferien nach Österreich (zurück zu meinen Wurzeln), ich hab dort ein Jobangebot bekommen, das ich nicht ablehnen konnte. Die Kinder sind bereits begeistert, mein Mann heftig am Evaluieren der Jobangebote ... eine spannende Zeit. Viel Arbeit vor mir, daher komme ich auch nicht zum Nähen ;-( da momentan aussortiert werden muss und die Kartons gefüllt werden möchten.

    Ganz viele liebe Grüße und auf ein baldiges Wiederschreiben, Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Dornrös*chen,

    da hat sich dein Prinz aber gefreut, oder, so eine schöne Feier!

    Schau mal auf meinen Blog...;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen