Mittwoch, 18. Juli 2012

wer hat gewonnen ????



hello
ihr lieben !

heute ist der 18.juli und damit der
verlosungs*gewinner*ziehungs*tag !!

aber vorher noch etwas anderes...

zu meinem letzten post habt ihr mir / uns so viele nette 
besserungswünsche für meine schwester geschrieben -
habe ihr alles vorgelesen ! 
das hat uns sowas von gefreut und
dafür sagen wir herzlich
danke♥danke♥danke !!

nach der krankenhaus-entlassung und ein paar sehr anstrengenden tagen zuhause
hat sie wieder ihr köfferchen gepackt und ist gestern nach bad ems zur reha gefahren.
hoffen wir, dass sie dort wieder richtig auf die beine kommt.



aaaaaber jetzt :









hach, ich freu mich und bin ganz gespannt !!













meine email-adresse lautet : dornroeschen@gmx.com

und dann macht sich das kleine stück holländische wohnkultur ganz bald auf den weg zu DIR,
 liebe rosalie!



an alle ein herzliches danke*schön fürs mitmachen,
neue verlosung*neues glück wird es nach meinem herbst-urlaub geben....


stellt euch vor, bei uns hat es heute noch nicht geregnet -
das wär ja mal ein sommertag, huch !?
in diesem sinne :


was das für ein teil ist, zeige ich euch demnächst...
und holland*fotos gibt`s ja auch noch jede menge... :)

bis dahin
lasst es euch
sommer*sonnen*schön gehen!

♥liebe grüße von dornrös*chen♥

 


17 Kommentare:

  1. Hey, das is ja n Ding!! Der 18. Juli ist mein Glückstag, schon immer!! Heut hat mein großes Kind Geburtstag und ich gewinne auch noch bei Dir..... Yippiiiee!!!
    Tausend Dank!! Ich find den Post schon mal allerliebst aufgemacht und Du guckst soooo sympatisch! Wärs nich so schrecklich weit, tät ich den feinen Gewinn persönlich abholen und mit Dir ein Sektchen schlürfen. Holn wir später mal nach.
    Ich mail Dir heute Abend, bin nämlich noch bissel "aufe Abeit" .... Kundschaft ruft schon ganz laut und ich muss.
    Drück Dich mal dolle
    Bis denne
    Die oberfröhliche Rosalie..... freu, träller, sing ganz laut ;-)) Kollegen gucken mich schon mitleidig an...sind die aber auch gewöhnt von mir, wir sind hier manchmal alle bissel verrückt...jetzt aber!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsche der Gewinnerin.
    Ich freue mich schon auf die Holland Fotos.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da seh ich das liebe Dornrös*chen ja mal richtig. Und dann auch noch im hellen Sonnenschein ;0)!
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Rosalie und natürlich alles, alles Gute für deine Schwester.
    Genieß den Tag!

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschön gestalteter Post ♥ Da hätte ich auch gerne gewonnen.
    Trotzdem der Gewinnerin, die Dir einen richtig tollen Kommentar hinterlassen hat, herzlichen Glückwunsch!
    Muß ich halt den Herbst abwarten ;o)
    Ganz viele liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  5. So ein niedlicher Post, und du strahlst mit der Sonne um die Wette. Toll! Glückwunsch der Gewinnerin und ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag. Hier regnet es ja leider (jetzt zwar gerade nicht mehr), aber vorhin, Junge, Junge! Freue mich auch schon auf deine Hollandbilder.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, Dein Post!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. *g*
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hach, hast Du die Verlosung schööön gepostet. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin und ich freu mich schon auf mehr Hollandfotos und Eindrücke. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super deine Verlosung, sehr schön gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch an Die Gewinnerin.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Dornrö*chen,
    das hast du aber schön gemacht,
    superschön und ich freue mich für Rosalie.
    Freue mich auf die Photo´s und wünsche dir noch einen schönen Rest-Sommer-Tag...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Horche mal, ich guck mir hier die Augen aus, kann aber keene Mailadresse finden. Liegt des nu am Sekt, den wir hier hatten oder anne nich mehr ganz taufrischen Augen oder einfach nur daran, dasses die nich zu finden gibt? Wees halt nich so genau .... grins. Mach doch ma "peip" unter Rosalieee@gmx.de
    Danke und liebste Abendgrüße
    Rosalieeeeee

    AntwortenLöschen
  12. nein piep sollste machen .... oh Gott!! lach

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an Rosalie!
    Und einen lieben Gruß an Deine Schwester - das muss ein wahrer Schock gewesen sein - Lungenembolie - gräßlich!
    Ich wünsche ihr einen erholsamen, geruhsamen RehaAufenthalt.

    Und nun freu ich mich auf die Hollandbilder - sind die dann hier oder auf Deinem Reiseblog?

    Lieben Gruß, aus dem völlig verpieselregneten Hamburg, vany

    AntwortenLöschen
  14. Freut mich, dass es deiner Schwester wieder besser geht ;)
    ...und herzlichen Glückwunsch an Rosalie und viel Freude mit der Zeitschrift!
    Deine Auslosung fand ich übrigens echt witzig, hihi. Toll gemacht ;).
    Schick dir viele liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. ...eine schöne Verlosung & eine sehr sympathische "Lottofee"!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass Du mich gefunden hast und ich dadurch ja auch DICH.

    Ich finde Dich herrlich sypathisch und freu mich auf unsere "Schreibwechsel"
    auf holländisch :0)

    Liebe Grüße aus Bergen aan Zee

    Monique

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebes Dornröschen,
    na, dass ist doch mal eine charmante Verlosung! Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Da sieht man dich mal richtig gut - sehr sympathisch!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen