Freitag, 1. Juni 2012

kommense rein....












.... könnense raus gucken !!






wetter is schön







der (rest vom) mohn sagt "hallo"


 




 herr  amsel pfeift  uns was







und in der nacht leuchten uns die sterne....


 




was wolln wir mehr zum glücklich sein.....



ein
 sonniges glückliches 
wonniges erquickliches
wochenende

wünscht euch allen
herzlich
euer dornrös*chen

♥♥♥♥♥♥


und lieben dank für eure lustigen lovely news zum hamster*post,
hab mich wie immer sehr gefreut
und sogar das tochterkind hat mitgelesen :)


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


wir lesen uns !



Kommentare:

  1. Wie wunderschön und gemütlich, da fühlt man sich gleich pumperlwohl und möcht gar nicht mehr weg.
    Viele gemütliche Stunden in deinem Dornröschenschloß
    wünscht dir
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Rosalie....ganz artig:
    "Kommense rein, könnense rausgucken" hat mein Opa immer gesagt.... Aber wow, hier möcht ich erst mal gaaaaanz lange reingucken. Is ja sowas von hübsch geworden. Ein kleines Träumchen im Garten. Ich würd mich jetzt so gern in den Liegestuhl setzen und ne Weile träumend in Deinem wunderschönen Häuschen verbringen. Setzt Du Dich dazu?....können wir bissel quasseln
    Allerliebste Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos! Da könnte ich grade einziehen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Mehr braucht man ja wirklich nicht zum Glücklichsein. Ist das tooooohooooolll ;). Da würde ich mich auch superwohl fühlen. Tolle Bilder hast du gemacht und der "Rest"-Mohn schaut klasse aus. Das Foto könnte man sich doch glatt einrahmen. Gefällt mir echt gut! ;)
    Lass dir ganz viele liebe Grüße hier.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon drin! :o) Gemütlich hast du's, und die Amsel pfeift so schön (auf uns ;o))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, auch dir und deinen Lieben ein glückliche Wochenende - und vielleicht hast du ja Lust, bei meinem kleinen Giveaway mitzumachen?
    Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
    PS:
    Alles Liebe ans Tochterkind und den süßen Knopfaugen-Hamster :o)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaah, jetz wo ich reingekommen bin um rausgucken zu können, sehe ich die Schaukelbank auf einem Schaukeluntergrund! Dein Häuschen ist sehr fein und die Stimmung dort allerliebst ♥ Da kann man gut verweilen und ein bißchen die Seele baumeln lassen. Lesen, Handarbeiten und bei einem Sommerregen kann man geschützt den Garten beobachten, wie er sich am Regen labt.
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Wochenende, die Sonne soll sich ja auch blicken lassen, was will man mehr? Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Dornröschen,
    ohhhh das sieht wunderschön aus!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Dornrös*chen!
    Das ist ja toll geworden!
    Du wirst lachen, aber ich meinem Mann das Gartenhäuschen auch schon abgeschwatzt.
    Leider steht mein Häuschen-Projekt noch ganz am Anfang. Sprich erstmal entrümpeln, entrümpel, entrümpeln.
    Und damit der Rasenmäher ein neues Zuhause findet, muß ich die Fahrrad-Garage auch noch entmüllen :0(!

    Aber du gehst ja hier mit bestem Beispiel voran! Das hilft beim Durchhalten.

    Wie ist das Wetter in Köln?
    Herzlichste Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Astrid-Rös*chen ;o)

    Hattet Ihr ein schöööönes Weekend?

    Euer Gartenhäuschen ist superschön geworden. Es sieht richtig schwedisch aus!

    Der Shop, in dem ich den Aufkleber gekauft habe ist dieser: http://de.dawanda.com/shop/Tres-Blanc

    Im Moment hat die Verkäuferin garkeine Artikel im Shop, vielleicht maile sie einfach an, sie hat sicher noch welche vorrätig und nur zur Zeit nicht eingestellt.

    Nun wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche (yeah! Mit einem Feiertag!),

    liebe Grüße vom Nabel des linken Niederrheins ;o))

    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich ein zauberhaftes *röschen-Schloß geworden - ich bin ein wenig neidisch ;-)
    und werde es dem Eheliebling zeigen, damit er weiß, womit er sich als nächstes beschäftigen muss :-)
    Hab eine schöne Wochen, vany

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid, bezauberndes kleines Häuschen - und so gemütlich eingerichtet :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Dornrös*chen ♥
    Nun hast Du eine Dumme gefragt, wie sie was gemacht hat. Ich versuche, es zu beschreiben:
    Die Collagengröße bei meinem Photobearbeitungsprogramm auf 2R(3,5"X2,5") gestellt, als *.jpg abgespeichert.
    Dann im Dashbord unter Layout nicht in der Zeile "Header" sondern die darunter genommen. Da steht dann "Bild konfigurieren". Reingeladen, fertisch. Ich schaffe sowas immer nur mit rumprobieren und niemals mit KnowHow ;o)
    Da hoffe ich mal, ich konnte Dir helfen. Ganz viele liebe Grüße durch den, auch hier, Dauerregen. Viel Spaß beim Nähen ♥ Elke

    AntwortenLöschen