Mittwoch, 13. Juni 2012

eine bluse...und tante trude...und TSCHÜSS!!




hey ihr lieben mädels & jungs...

vielen lieben dank wieder für eure so netten lovely news zu meinem letzten post!
freufreufreu wie immer!





heute zeig ich euch noch schnell nochmal ein stöffchen, das mit der schere bearbeitet wurde...
allerdings nicht komplett zerschnibbelt,
sondern nur angeknabbert :)


der hemd - stil gefällt mir nicht mehr...



 so wurde aus dem hemd...
 eine bluse
(komisches wort eigentlich...kennt ihr das, wenn man ein wort
oft wiederholt, hört es sich seltsam an :))






so mag ich sie wieder anziehen und so wird sie auch eingepackt....


diese woche muss ich noch bis samstag 15 uhr auf der arbeit überstehen fleißig sein
und dann wird tante trude fertig gemacht !!!

was, wer will denn ein altes tantchen fertig machen ?? wie gemein !!
aber nein !!

wer ist denn tante trude ? guckst du hier :

aha !!

 nach dem nächsten wochenende gehts also wieder los...


 deshalb wird schonmal fleißig gesammelt, was alles mit muss...





meine neuesten errungenschaften
frau findet ja immer immer wieder was feines, was zum ambiente passt





der leuchtturm hat uns schon oft licht in der kleinen hütte spendiert






falls es regnet
wird es NICHT !!!







deko darf nicht fehlen !!

 




auch das bad ist fast parat





und hierhin geht die kleine reise



 links vom weißen strich liegt belgien        und rechts davon holland

und direkt dort am weißen naturschutzgebiet liegt der campingplatz





so sieht`s dann aus, wenn wir "eingerichtet sind"


und dorthin zieht es uns :



ihr lieben, ohne die das bloggen sinnlos wäre.....
ich wünsch euch herrliche tage
- der sommer kommt !! -

lasst es euch knackig gut gehen !!

werde sicher noch bei euch vorbeischauen bis wir abdüsen 
aber von hier aus sag ich schonmal 

tschüss
mit küss !!

alles liebe
♥♥♥euer dornrös*chen♥♥♥


Kommentare:

  1. Mein liebes Dornröschen, ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Erholung. Heute in 20 Tagen werde ich unseren Wohnwagen auch wiedersehn. Nach dem Wochenende fange ich an zu planen und zu sammeln. Beim Camping braucht man doch einiges und wir fahren ja zu unserem Wohnwagen hinunter in den Süden. Er bleibt dort und genießt sein Rentnerleben (der Wohnwagen). Vielleicht hört man ja noch von einander bevor die Reise los geht. Das Blüschen ist ja allerliebst, Du hast ja Ideen.

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Dornröschen, Dir gehts aber gut, jetzt schon Ferien! Herrlich Euer Wägelchen zum Verreisen. Am liebsten würd ich auch gleich meine Taschen packen. Aber vorher muss ich auch noch die Urlaubsgarderobe entwas aufpeppen. Deine Bluse is toll geworden. So richtig sommerlegero.
    Ich wünsch Dir gaaaaanz viel Sonnenschein und entspannte sTunden. Bis denne ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dornröschen!Wow, deine Bluse ist aber hübsch geworden!Ich wünsche dir eine gute Reise und einen wunderschönen Aufenthalt beim Campen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Dornröschen, super hast Du das gemacht:" aus alt mach neu " , gefällt mir sehr und ist nun ein super Blüslein geworden und darf hoffentlich mit auf die Reise im Bauch von Tante Trude nach Holland !! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erholung. Bis bald und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Hemdbluse ;o) Ich kenne das auch, daß man das Wort plötzlich ganz fremd findet.
    Und Deine Tassen, passend zum Ambiente, gefallen mir sehr gut. Da freut man sich morgens schon auf seinen Kaffee. Mein Sohn trinkt dann auch schon mal den O-Saft aus einer neuen Tasse, weil er sie so schön findet ♥
    Nochmal liebe Grüße und eine feine Zeit, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Viel Spaß in den Ferien!
    Und das mit dem Wort kenne ich gut. Ich konnte eine zeitlang nicht mehr "Tisch" sagen, ohne daß es sich für mich völlig wahnsinnig angehört hat :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaaaastriiiiiiiiid - nehmt mich miiiiiiiiiiit!! Dieser süsse Wohnwagen und das schöhöhöhööööööne Holland...seufz...Macht Euch ein paar wunderschöne Tage in Eurer niedlichen Knutschkugel, es sieht sooo gemütlich aus! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die Sonne scheint!! Alles Liebe & happy holidays xx

    P.S. die Bluse ist SUPER geworden!!! x

    AntwortenLöschen
  8. Ach du liebes Dornrös*chen,
    da wünsch ich dir aber einen tollen Urlaub. Das sind ja herrliche Aussichten, Holland, Belgien und das mit dieser schicken Bluse und der tollen Trude... Wahnsinn!
    Sei aber auch ein klitzekleines bisschen vorsichtig. Vielleicht sind sie gerade nicht so gut auf uns zu sprechen ;0).

    Ich wünsch dir und deinen Lieben eine tolle Zeit!
    Lg Frauke

    AntwortenLöschen
  9. MIt der neuen alten Hemdbluse passt Du haargenau zu den Tassen und dem Ambiente der Tante!
    Ich wünsche Euch einen märchenhaften Sommerurlaub mit strahlendem Sonnenschein.
    Gute Fahrt zu den Oranjes, liebe Grüße, vany

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Dornrös*chen, schicke Sommerbluse, ich muß schon sagen, mächtig kreativ. Werde mal meinen Kleiderschrank durchforsten...
    Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub. Ich bin auch zuversichtlich, was das Wetter betrifft, denn sooo ist´s schon so lange. Es wird besser. Das wetter ist schließlich auch urlaubsreif!
    Bis dann...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die türkise Deko/Tassen einfach nur wunderhübsch. Ich liebe diese Farbe und habe für unseren Balkon ebenfalls angefangen alles in dieser Farbe zu sammeln. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, diese Bluse!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wundervoll, was man aus einem Hemd zaubern kann, so schön !!
    Und euer "Heim auf Rädern" sieht ja fabelhaft gemütlich aus. Das wird sicher eine feine Zeit und ich wünsch euch von Herzen auch wundervolles Wetter!!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Dornröschen,

    wunderbar, wenn man sein Zuhause immer dabei hat!
    Die Bluse finde ich einfach genial!
    Und nach gestern Abend...geht's mir blendend!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  14. Wertigstes Dornrö*schen,

    hab Dank für Deine lieblichen Zeilen. Ich freue mich, dass Du mich gefuden hast und besonders über Dein Lob. Drum hab ich Dich gleich besucht und fühle mich gleich wohl bei Dir. Ich mag Recyclen, auch wenn es die Klamotten betrifft und Deine Bluse sieht klasse aus ! Weisst Du eigentlich, dass das Wort Stuhl noch bescheuerter klingt, je öfter mane s wiederholt. Probiers mal :-)

    Und so ne Trude hätt ich auch gerne, denn ich hab ja meinen Duke Hund und der darf oft nicht ins Hotel. Darum wärs angebracht, wenn das Hotel in Form einer Trude zu uns kommt. Der Campingplatz seiht seeehr idyllisch aus. Dürfen da Hunde mit ?

    Ich freue mich auf weitere liebliche Korrespondenz und wünsche Euch einen erholsamen und sonnigen Urlaub !
    Es winkt aus Klein Gallien
    Eve

    AntwortenLöschen
  15. Ui. Das Hemd ist richtig toll geworden. Eine klasse Idee von dir. :)
    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  16. ha eine nette Tante Trude habt ihr da und sehr sympatisch ;0)
    Und die Idee ein Hemd zur Bluse umzuwandeln ist super.
    Bin fast auf den Sprung in die Kleiderkammer um zu schauen, ob ich ein Hemd so verwerten kann ohne das " Mann" sein " Hemd " vermissen würd :0))
    Es ist total hübsch geworden, es könnte ein Lieblingskleidungsstück von mir werden.
    So nun wünsch ich dir viel Freude beim packen und pass schööön auf Tante Trude auf.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Dornröschen, na dann wünsche ich euch samt Tante Trude riesig viel Urlaubsspaß!!! "Tante Trude" ist übrigens der Spitzname, den mir meine (extra-frechen ;o)) Neffen gaben, als sie Teenager waren - ich finde, für einen 72er-Wohnwagen passt der Name viiiiel besser ;o) Ich war übrigens auch meine ganze Kindheit und Jugend hindurch Wohnwagenurlauberin - und später hatten wir dann einen auf einem Wintercampingpatz stehen...
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Allerliebste Rostrosengrüße samt Sonnenschein,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    PS: Schick gepimpt, das Hemd zur Bluuuse! :o))

    AntwortenLöschen
  18. Zwar etwas spät, aber ich wünsche dir noch eine schöne Reise. Erhole dich gut und geniesse die Zeit mit deinem Prinzen und der Tante Trude ;-) Die Bluse gefällt mir auch, sieht so schön maritim aus.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  19. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....waaaaaaaaaaaaas hast du denn da bitteschön geschnippselt????
    bist du der hammer, oder bist du der hammer...ich kipp gleich um, himmel ist das genial....
    du bist genau meine kragenweite *grins*
    hachz...ein tiefer knicks mein rosiges röschen und jetzt wünsch ich dir den weltschönsten urlaub ever
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  20. Hey Dornrös*chen, wenn du wieder da bist, schau mal bei mir vorbei,
    habe dir nämlich einen Award verliehen, hihi.
    Kannst ihn dir mitnehmen. Kannst ihn aber nartürlich dort lassen, wo er ist.
    Denk einfach mal darüber nach. Schönen Urlaub noch, bis bald
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Die Bluse ist dir wirklich gelungen.
    Viel Spaß und Freude auf dieser Reise.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Dronröschen,
    Du hast ein Händchen zum Nähen und Dein Hemd - jetzt Bluse sieht super aus. Genial gemacht!
    Meine Güte wenn ich Deine schönen Bilder betrachte bekomme ich gleich Lust bei Euch zu klingeln und mit zu fahren ;)
    Ich wünsche Dir und Familie viel Spaß, Erholung und viele Abenteuer!

    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen