Mittwoch, 8. August 2012

gewonnen...verändert...erblüht...gefunden...und jetzt...



...genieße ich...

aber von vorn - 
heute gibs eine bunte mischung
aus dem dornrös*chenland
ein paar holland*fotos warten noch :)
für euch lieben im bloggerland !


also :
letzten monat hab ich gewonnen !
und zwar bei der verlosung von alice !
schaut mal ihren wunderbaren blog an:
sie wohnt wunderwunderschön und zeigt so schöööne fotos von zuhause, ihren kids,
dem garten und und und...
und da ihr zuhause in frankreich liegt, kam auch von genau dort das süße päckchen zu mir...




habe mich riesig gefreut über diese feinen sachen!
auch auf diesem wege nochmal 
♥lichsten dank & merci♥ liebe alice!

*****************************************************************


dann habe ich etwas verändert...
und zwar die einrichtung vom garten*sommer*haus.
mein tochterkind hat radikal sein eigenes zimmer umgeräumt und dabei beschlossen,
das gästebett nicht mehr zu brauchen...warum auch immer - ich kanns net verstehen...

gut für mich, denn so konnte es in mein das gartenhaus umsiedeln :


das gefiel mir schon gut, wobei der liegestuhl schon sehr alt ist
und nur kurzzeitig wirklich bequem...



und so ist es nun wunderbar!



so kann man es sich mega*gemütlich machen - hach,fein!!


hier hängt auch der spiegel, den ich mal vom sperrmüll gerettet und vor ein paar wochen verzaubert hab..




**************************************************************************************


wenn es denn mal nicht regnet in diesem sommer,
kann man doch ein wenig den garten genießen...
so wie heute:





 


herrliches licht und wärmende sonnenstrahlen!!

erblüht...ist nun der hibiskus,
der letzte blütenspender im garten...







und das teil, worauf ich die blüten hier geknipst habe...
hab ich gefunden !!
vorgestern...auf dem heimweg...vollbremsung...belohnung für einen langen arbeitstag !!








cool, oder ? da freu ich mich schon wieder juchhu !!
erstmal werd ich ihn feste abbürsten und dann mal sehen - streichen oder nicht...
was würdet ihr machen?


********************************************************************+


und jetzt....oder schon seit ich den post hier für euch mache...




genieße ich den rest vom nachmittag...




...und die aussicht... :)





und diese köstlichkeit hab ich eben mit dem tochterkind verputzt!!






ich wünsche euch das beste für den rest des tages...
viele kleine freuden...
sonne fürs herz...



♥alles liebe,
euer dornrös*chen♥




Kommentare:

  1. Liebes Dornrös*chen, dein Posting hat heute zwar einige Kalorien, aber ich hab sie genossen :o) Und dann außerdem den coolen Hocker (habenwollen), das tolle Gästebett im tollen Gartenhaus (auchhabenwollen - alles!), den gepimpten Spiegel (erstrechthabenwollen) und das très joli Päckchen aus Paris (sowiesohabenwollen)!!! :o)
    Alles Liebe und genieß den Tag weiterhin, Traude

    AntwortenLöschen
  2. EIN SOMMERHAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HACH, WIE HERRLICH MEINE LIEBE.

    Man sitzt gemütlich bei einer Sternchentasse Kaffee & Kuchen im Sommerhaus - legt die Füße hoch und

    .............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    und schaut aufs offene Meer :0)

    WUNSCHDENKEN MEINERSEITS !!!!

    ABER DER BLICK IN DEN GARTEN IST NATÜRLICH GENAUSO SCHÖN.

    LIEBE GRÜSSE AUCH ANS TOCHTERKIND*****

    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das Bett ist ja total herrlich. Sei froh, dass sie es nicht mehr wollte *grins*.
    Hmmmm, der Kaffee sieht/sah ja lecker aus und erst das Erbeerkücklein....leckerschmecker ;)
    ...und ich könnte echt immer schmunzeln, was Frau nicht alles findet. Der Hocker ist voll klasse und hättest du nicht so ein "Auge" für solche Dinge, dann wärst du doch glatt daran vorbeifahren, oder?! Und den Spiegel hast du ganz toll bedruckt. Ich glaub, ich brauch auch mal solche Schablonen. Sind total klasse!
    Wünsch dir noch weiterhin viel Freude im "Gartenhaus" mit dem sensationellen Bett und vieeeeeel schönes Wetter zum dortigen Verweilen und genießen!
    Schick dir ganz viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es dir ja wieder richtig schön gemacht. Das Gästebett sieht ja zauberhaft in deinem Häuschen aus. Und der Spiegel erst! Wunderschön!! Beim Hocker hab ich keine Ahnung, ich finde ihn so auch ziemlich gut. Hab heute so ein ähnliches Teil im Abstellraum meiner Oma entdeckt, aber den müsste man definitiv streichen ;-)
    GGLG von Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. So entzückend!!! Das Schlößchen, der Ausblick,der Spiegel, der Hibiskus, der Kuchen ..... und der Hocker!!! Ich glaube, ich würde ihn so lassen.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele Sommertage in diesem Jahr zum Genießen,
    lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    das Gästebett paßt gut dahin!
    Unseres ist jetzt zu unserem Sohn ins Gästezimmer (nach D´dorf)gezogen!
    Auf jeden Fall sieht es sehr gemütlich aus!
    Glückwunsch noch zu deinem Gewinn!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Och, sieht das gemütlich aus in Deinem Gartenhaus.
    Da hätte ich heute auch lieber gesessen.
    Mein Tag war heute von der anstrengenden Sorte.
    Es sieht so aus, als ob Du Dir's so richtig schön machst.
    Liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Dornröschen,

    ich komm ja aus dem staunen gar nicht mehr raus, erst drüben die super tollen Hollandfotos und jetzt hier dieses gemütliche Eisensofabett fürs Gartenhaus. Das passt ja perfekt dorthin und man kann sicher darauf super rumlümmeln und leckeren Erdbeerkuchen dabei essen. Toll ist auch der Hibiskus gell der ist außen hellrosa und innen dunkelrot, ich hab den gleichen und finde ihn immer so toll wenn er blüht! Der Hocker ist auch klasse und ich glaube ich würde ihn so lassen wie er ist oder vielleicht würde ich ihm ein Häkelhäubchen verpassen.

    Liebste mittlerweile Spätabendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Fotos. Und das gefundene Teil würde ich auf alle Fälle so lassen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, guten Morgen,

    also erstmal ganz herzlichen Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Blog - jetzt bin ich gleich mal rübergekommen und schaue mich hier bei dir um. Aber daß es mir hier gefällt habe ich sofort gemerkt, das sind ja so wundervolle Bilder heute, und ich bin ganz verliebt in das Gartenhäuschen mit dem Bett...das ist alles so schön!

    Ich komm wieder!
    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. ein durch und durch herrlicher post ... traumhaft mit dem daybed in deinem sommerhäuschen! den hockerfund würde ich persönlich so lassen, aber ich habe auch eine vorliebe für holz das etwas marode aussieht ;-)
    lass es dir weiterhin gut gehen und sei mit herzlichsten grüßen & wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Ist das schön!!!!!!!! Ach, so ein Bett im Gartenhaus wäre jetzt genau das richtige für mich :-)
    Jeden Mittag habe ich ein totales Tief, wo ich einfach am liebsten liegen und dösen würde. Meine Mädels halten allerdings nicht viel davon... aber wenn ich so ein Bett hätte, würden sie sich unter Umständen vielleicht zu mir kuscheln ;-)
    Alles Liebe, du wunderbares Inspirations-Röschen ;-)
    maria

    AntwortenLöschen
  13. Ein Bett im Gartenhaus, das ist der Oberburner. Klasse wie gemütlich das aussieht. Das Wochenende soll ja vom Wetter her toll werden. Genieße das Gartenhaus und den Garten!

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Ist das schön bei euch, einfach ALLES! So ein schönes Sommerhaus!
    Bist du auch süchtig nach dem Schablonieren? Der Spiegel ist super geworden!
    Aber ....DAS PIANO....so traurig, den Film habe ich schon zig Mal gesehen...
    Den Hocker würde ich leicht weißeln....;o)

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen