Dienstag, 26. März 2013

kleine pause von der pause...



....um euch allen

ein schönes osterfest zu wünschen !

vielen lieben dank dafür,
dass ihr euch gewünscht habt, dass ich nicht bis weihnachten pausiere :))

ich gucke, was ich tun kann :)







wer von euch lust hat auf 
frankfurt*fotos ,
der hüpfe doch mal auf meinen 2. blog

klick dornros*chen on the way now

( da gibts noch jeeede menge mehr fotos!! )

den hab ich auch mal wieder gefüttert...



mit allerlei hübsch*kram...
hier ein klitzekleiner auszug :








groß*stadt*feeling...





und ...








lasst es euch gut gehen,
genießt die freien tage...
 
schön aufpassen & das leben genießen !!


♥lich liebe grüße an euch
von dornrös*chen♥



Kommentare:

  1. Meine liebe Astrid,
    das ist aber schön von Dir zu lesen und ich danke Dir auch sehr für Deine lieben Zeilen. Dein Foto ist schön anzusehen. Eine so liebe Ausstrahlung hast Du. Ich würd mich gern ein bisschen dazu setzen auf einen Plausch und eine Tasse Kaffe. Wir hätten bestimmt einiges zu schwatzen, meine Liebe.
    Nun wünsche ich Dir und den Deinen ein frohes und gesegnetes Osterfest. Habt Zeit füreinander und lasst es Euch einfach gutgehen. So halten wir es hier auch.
    Liebste Grüße und eine Umarmung von mir zu Dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, von dir zu hören! Lass' es dir gut gehen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Der Kronleuchter ist ja der WAHNSINN!

    Dir auch ein schönes Osterfest!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Dornrös*chen,

    ich werde doch glatt gleich einen Ausflug nach Frankfurt machen ;o)
    Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage. Genießt sie!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Dornröschen!
    Na bis Weihnachten geht nicht, dass du nix von dir hören lässt ;))
    Lass es dir gut gehen!!!
    Herzliche Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Dornröschen,
    schicke Photo´s.... Der Kronleuchter...holala...
    Sehr schön. Ich war noch nie in Frankfurt.
    :o(
    Sollte ich aber mal.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Dornröschen,
    tolle Eindrücke von Frankfurt! Super finde ich Euch zwei auf dem Bild. Sehr sympathisch ;)

    Wünsche auch ein schönes Osterfest
    LG
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dornröschen,
    ich wünsche auch Dir frohe Ostern und hüpfe gleich nochmal auf Deinen Zweitblog.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Dornröööööööööööööööööös*chen - ich habe Dich wiedergefunden! Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut!! War selber so lange abwesend, habe mit verschiedenen anderen Blogs/Themen/Designs gespielt und bin nun doch zum "Countryblogging" zurückgekehrt... wie ich sehe, ist es bei Dir auch ein bißchen ruhiger geworden. Ich freu mich aber, ganz bald (hoffentlich) wieder von Dir zu lesen, Deine Posts sind immer so herrlich fröhlich!

    Zwei Blogs pflege ich zur Zeit, wenn Du magst, schau mal vorbei: Der eine ist gestern an den Start gegangen: http://www.littledutchcottage.squarespace.com - das ist mein Country Living Blog.

    Dann schreibe ich seit einiger Zeit einen Niederlande Blog: http://www.hollandicious.squarespace.com

    Liebe Grüße an Dich und einen schööööööönen 1. Mai!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    wollte mal einen lieben Gruß hier stehen lassen ;)

    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Dornröschen,
    vielleicht liest du ja meine Zeilen...Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende....
    Ich hoffe, es geht dir gut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen