Sonntag, 16. Dezember 2012

welkom & hereinspaziert !



vor der tür...












...und auch dahinter

mit ein biss*chen licht und natur

den dingen weihnachts*feeling eingehaucht...
und mir auch...











auch euch lieben
wünsche ich 

einen hauch von vor*weihnachten
lichter*zauber
herzens*wärme
küchen*düfte
seelen*ruhe
 
 



genießt die zeit und habt es liebevoll !
aller♥lichst,
euer dornrös*chen!

*******************************************



Kommentare:

  1. Genieße ich!
    Wir haben heute den Christbaum aufgebaut und ich hab jede einzelne Kugel mit Freude aufgehängt!

    Dein Kronleuchter und die Sterne daran gefallen mir besonders gut!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Dornröschen,

    was für ein schöner Empfang bei Dir. Besonders weihnachtlich sieht ja Dein Leuchter nun aus. So schön dekoriert kann man ganz wunderbar darunter sitzen und den Advent genießen.

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo dornröschen,
    bin durch zufall bei dir gelandet und es gefällt mir bei dir. schön gemütlich hast du es. dein kronleuchter gefällt mir besonders gut!
    liebe grüße und eine schöne adventswoche wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dornröschen!
    Schön hast du es bei dir! Deine weihnachtliche Dekoration strahlt Gemütlichkeit aus!
    Ich schau mal öfters bei dir vorbei!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön...einfach nur schön. Seit meiner Kindheit bin ich immer begeistert und bekomme glänzende Augen, wenn ich in Wohnungen reinkomme, die so wunderbar dekoriert sind zu Weihnachten...

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön dekoriert bei euch! So richtig zum Wohlfühlen - wundervoll!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Dornrös*chen,

    wenn ich auch alles sehr wunderschön finde, ABER den VW-Käfer, wie er da so den Schneeweg emporfährt, finde ich am allerschönsten! Ein tolles Bild!
    Dir wünsche ich ebenfalls eine sinnliche Vorweihnachtswoche! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    ein wunderschöner Post! Den Türkranz find ich ganz besonders bezaubernd mit dem Glasherz innendrin ... himmlisch! Ja, so langsam werd ich hier auch fertig mit den Geschenken und Geschenkchen und es zieht etwas Gelassenheit ein. Gelassenheit ist sowieso das Motto der nächsten Tage. Das liebe Kleinchen kränkelt, besucht morgen nicht die Schule, sondern macht es sich mit der Mama kuschelig. Krankes Kind ist zwar nicht so schön, aber auf die ungeplante Zweisamkeit mit meinem Sohn freu ich mich ganz sehr. Das sind die Stunden die man so zwischendurch geschenkt bekommt.... Hab Du auch eine entspannte Woche mit ein bischen Besinnlichkeit hier und da.
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie gemütlich das aussieht! Wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Dornrös*chen,
    ein ganz bezaubernder Eintrag. Und wunderschön weihnachtlich und gemütlich hast Du es bei euch dekoriert.
    Ich wünsche Dir auchc eine frohe und stimmungsvolle 4. Adventswoche.
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Dornrös*chen,
    hach, ein stimmungsvoller Post.
    Deine draußenunddrinnen Deko ist sehr schön. Liegt bei euch denn noch Schnee? Bei uns herrschen gerade 8 Grad!
    Was soll das denn nun schon wieder?
    Könnte eng werden mit dem Schnee zur Weihnacht...
    Eine schöne, entspannte Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ach, dass Bild mit dem Käfer im Schnee ist ja wunderschöööööööööööön ************************************++++

    Ist ads ein Originalbild von einem Urlaub ?

    Liebe, liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  13. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööööön♥♥♥
    drückdich
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hej, liebes Dornröschen,
    jetzt bin ich doch nochmal zu Besuch bei dir :o))) Kein Wunder, is' ja auch richtig schön gemütlich hier und stimmungsvoll! Und ja, danke sagen will ich dir auch noch für deinen Tipp: Richtig - Glitzergläser auf dem Kaffeetisch ist natürlich eine geniale Idee. Warum bin ich (= ebenfalls Genie ;o)) da nicht von selber draufgekommen?!?!?! :o)))
    Nochmal alles Wunderbare zum Azvenz und zu Weihnachten - und nach dem Dorf kriegst du heute zur Abwechslung einen Christbaum :o))

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • - Feliz -' • , * '
    .* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    …' ' • -Navidad -. • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    Alles Liebe vom Roströslein!

    AntwortenLöschen
  15. sieht ganz wunderbar aus deine deko... der hammer find ich den käfer im schnee und dann diese schlittschuhe bei! schööööön!
    ♥lichst,marika

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Dornröschen,
    ich wünsche Dir wunderschöne weihnachten
    in Deinem stimmungsvollem Zuhause.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Dornröschen!
    Frohe Weihnachten dir! Ein schönes geruhsames fest und wundersame Feiertage!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Dornröschen
    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. alles wunderschön anzusehen ;-) so stimmungsvoll!!!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein unvergessliches, leckeres, ruhiges, geschenkereiches, himmlischfröhliches und besinnliches weihnachtsfest...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen